Fragen / Antworten

Das ist kein Problem. Sie können jederzeit schriftlich per Mail (info@urlaubsservice-eiderstedt.de) Wäsche bei uns nachbuchen. Den Mehrbetrag überweisen Sie einfach mit Ihrer nächsten Zahlung oder separat.

Die Schlüsselübergabe variiert je nach Unterkunft und kann persönlich oder über einen Schlüsseltresor erfolgen. Genauere Anreiseinformationen erhalten Sie ca. 3 Tage vor Anreise per Mail.

Generell können wir Ihnen die Schlüssel ab 15 Uhr garantiert zur Verfügung stellen. Bei einer Schlüsselübergabe persönlich, in unserem Büro in Garding, ist dies bis 17 Uhr möglich.

Wenn Sie die Schlüssel aus unserem Büro bekommen und erst nach 17 Uhr anreisen setzen Sie sich bitte frühstmöglich mit uns in Vebrindung, spätesten aber 16 Uhr. Wir haben dann die Möglichkeit Ihnen einen Schlüsseltresor an unserem Büroeingang zu zuteilen.

Generell bringen Sie die Schlüssel am Abreisetag zurück ins Büro der Agentur Urlaubsservice Eiderstedt. Sollten Sie einen Schlüsseltresor am Haus Ihrer Unterkunft haben legen Sie diesen bitte darin zurück.

Die Unterkunft müssen Sie bitte immmer bis 10 Uhr verlassen haben, damit die Reinigungsfirmen planmäßig arbeiten können. Die Schlüssel müssen dann immer bis spätestens 10:30 Uhr im Büro des Urlaubsservice Eiderstedt abgegeben werden.

Das ist generell kein Problem. Reisen Sie beispielsweise am Vorabend schon ab werfen Sie den Schlüssel einfach in den Schlüsselkasten am Eingang unserer Agentur. Oder in den Schlüsseltresor zurück wenn Sie diesen vor Ort an ihrer Unterkunft vorgefunden haben. Reisen Sie lediglich am Abreisetag sehr früh ab und unser Büro ist noch nicht besetzt, werfen Sie bitte ebenfalls den Schlüssel einfach in den Schlüsselrückgabekasten an der Agentur.

Die W-Lan Daten finden Sie in den meisten fällen in Ihrer Anreiseinformation die Sie wenige Tage vor Anreise erhalten haben. Zudem gibt es häufig vor Ort nochmal Gästemappen oder Aushänge.

Dies variiert von Unterkunft zu Unterkunft. Bitte setzen Sie sich mit uns frühzeitig in Verbindung wenn Sie per Bahn anreisen.

Leider nicht. Achten Sie speziell auf die Merkmale jeder Unterkunft ob Haustiere zugelassen sind. Wenn ja müssen Sie den Hund bitte explizit mit anmelden.

Genauere Details zur Parksituation finden Sie in der Regel in Ihrer Anreiseinformation die Sie wenige Tage vor Anreise erhalten haben.

Die Rückzahlung der Kaution erfolgt bis max. 7 Werktage nach Abreise zurück auf Ihr Konto von dem die Buchungszahlungen geleistet wurden. Voraussetzung für die Rückzahlungen ist natürlich, dass es keine Beanstandungen gibt.

Ihre Buchung kann bis 46 Tage vor Anreise kostenfrei storniert werden. Es wird lediglich eine Aufwandspauschale von 29,00 € von der Anzahlung einbehalten. Liegen Sie bereits innerhalb dieser Frist fallen folgende gestaffelten Stornierungskosten an:

45 bis 30 Tage vor Anreise: 50% der Mietsumme
30 bis 21 Tage vor Anreise: 75% der Mietsumme
21 bis 0 Tage vor Anreise: 90% der Mietsumme

Wir empfehlen Ihnen im Vorfeld eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Zuletzt angesehen